Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Burgenland- Kreismeisterschaften Berglauf

Am Freitag, 10.08. wurden in Bad Kösen die Berglauf-Kreismeisterschaften ausgetragen. Es ging über 3 km recht steil bergauf. Als perfekten Trainingsauftakt nach den Ferien stattete eine Gruppe der White-Rock-Radsportler der Veranstaltung einen Besuch ab und nahm aktiv teil.

Die Laufcracks staunten nicht schlecht über die durchweg guten Ergebnisse der Radsportler, hervorzuheben sind hier insbesondere die Nachwuchssportler Fabian Bauer, Frieder Kreis, Janis Reinhardt und Hannah Möttig, die schneller aus die allermeisten Erwachsenen Laufsportler waren.

Aber auch alle anderen gaben ihr Bestes und erkannten aber: Mountainbiken macht doch mehr Spaß!

Die White Rock-Delegation beim Berglauf

Die White Rock-Delegation beim Berglauf

Ergebnisse gibts hier !