Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Aktuelle Infos

26.06. Endlich: Die Ausschreibung zur mitteldeutschen Meisterschaft ist Online! Nun kann`s losgehen, hier gehts direkt zur Anmeldung !

 

Das Meistertrikot

Mit toller Unterstützung aus dem Hause Biehler können wir euch heute offiziell das Trikot des Mitteldeutschen Meisters MTB Cross Country 2017 vorstellen. Das schlichte, schicke, weiße Trikot stammt aus der Profi- Line des Bike- Bekleidungsspezialisten und wurde extra für die MDM entworfen.

Muss haben: Das offizielle MDM-Trikot

Die jeweiligen Mitteldeutschen Meister in den weiblichen und männlichen Lizenzklassen U11 bis Masters werden am Sonntag, den 20. August in Weißenfels gekürt. Das offiziell anerkannte Trikot kann bundesweit bis zur nächsten MDM im Jahr 2018 getragen werden.

logo biehler

04.06. So, unsere Flyer sind fertig und werden fleißig unters Volk gebracht:Flyer MDM 1703.06. Hinter den Kulissen wird schon fleißig gearbeitet, die Ausschreibung wurde zur Kontrolle zum BDR gesendet und die Orga läuft.

01.06. Event- Weekend am Klemmberg : Bereits einen Tag vor dem Rennen gibt es am Klemmberg am 19. August ein großes Kinder- und Familienfest mit Seifenkistenrennen und vielen Mitmachangeboten. Auch unser Verein wird aktiv daran beteiligt sein und ein Kinderradrennen für Nichtaktive anbieten.

01.06. Mit unserer Ausrichtung der BDR – Nachwuchssichtung im Jahr 2015 hat die Rennstrecke bereits ihre Feuertaufe bestanden und begeisternde Resonanz aus allen Richtungen erfahren. Nun heißt es wieder: Auf nach Weißenfels zur Mitteldeutschen MTB- Meisterschaft 2017!

31.05. Damit ihr euch ein Bild machen könnt: Impressionen aus 2015 gibt es hier