Die LV- Auswahl Sachsen-Anhalts 2017- mit dabei: Johanna Kreis (6.vl.), Nick Planert (7.v.l), Gregor Weigleb (9.v.l), Pascal Söhner (4.v.r.)- es fehlen : Julian Schnürer und Johan Bundschuh

Die LV- Auswahl Sachsen-Anhalts 2017- mit dabei: Johanna Kreis (6.vl.), Nick Planert (7.v.l), Gregor Wiegleb (9.v.l), Pascal Söhner (4.v.r.)- es fehlen : Julian Schnürer und Johan Bundschuh

Mit Gregor Wiegleb (U15),  Johan Bundschuh und Nick Planert (beide U17) und Johanna Kreis, Julian Schnürer und Pascal Söhner (alle U19) konnten sich gleich sechs Sportler unseres Vereins freuen, in die Landesauswahl des Radsportverbandes Sachsen-Anhalt für 2017 aufgenommen geworden zu sein.

Im Rahmen einer zentralen Veranstaltung des Landesverbandes nahmen die Sportler  die Auswahltrikots am vergangenen Samstag in Bernburg zusammen mit den nominierten Sportlern aus anderen Vereinen aus dem Straßenrennsport und Mountainbikebereich in Empfang.

Nun gilt es bei den nationalen Sichtungsrennen und den Deutschen Meisterschaften für die Sportler unseren Verein und den Radsportverband Sachsen-Anhalt würdig und mit guten Ergebnissen zu vertreten.

Im Laufe der Saison ist es für weitere Sportler des White Rock e.V. ebenfalls möglich, sich über gute Platzierungen bei ausgewählten Wettkämpfen ebenfalls für die LV- Auswahl zu qualifizieren.