Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Wenn das Material streikt braucht es richtige Männer!!!

Vorfreude ist die schönste Freude:

Für Tommy geht es morgen nach Saalhausen zum 1. Lauf der KMC Bundesliga.
“Einfach mal wieder richtig harte Rennluft schnuppern, Motivation tanken und mit ein wenig Glück auch mal wieder einen raushauen.”
Das Starterfeld ist auf jeden Fall herausfordernd!!!

Die Deutsche Sprintmeisterschaft sich Tommy bloß an.
Der Fokus liegt ganz klar auf der XC Distanz.
Sonntag 14:15 Uhr fällt dann der Startschuss.

Rennbericht vom Sonntag:

Für Tommy lief es gestern richtig gut in Saalhausen. Aus der letzten Reihe gestartet, konnte er sich nach der ersten Runde bereits auf Position 23 vorkämpfen. Der Trend nach vorne sollte anhalten. Die Anstiege kam Tommy alle gut hoch, auch die steilsten Stücke. Die Abfahrten ging es ebenfalls schnell hinab, denn die Hinterradbremse hatte sich bereits nach dem Start verabschiedet. Der Druckpunkt war am Lenker und die Bremsleistung auf ein Minimum reduziert. Somit musste Tommy die Abfahrten laufen, verlor dabei aber kaum Zeit.
Er ließ sich nicht unterkriegen und konnte schließlich als guter 17. die Ziellinie überqueren.

 

hoch schieben auf der geraden Tempo machen runter schieben...geschuldet einer def. Bremse