Am 14. und 15.09.2019 wird das Finale der Nachwuchsbundesliga MTB in Weißenfels stattfinden. Dann werden nach dem neuen Modus auch die Deutschen Meister in den Altersklassen U15 und U17 bei uns gekürt werden. Diese Mitteilung haben wir jetzt vom BDR bekommen und freuen uns sehr ! Unbenannt

Für die Elite und U19- Kategorien haben wir dann auch wieder ein internationalen C3- Status beantragt und auch die Masters und Hobbyfahrer sowie die Kids der U9- U13 werden bei unserem Event wieder voll auf ihre kosten kommen.

Nach der erfolgreichen Durchführung der MTB- Nachwuchsssichtung  im Jahr 2015 und den beiden C3- Rennen 2017 und 2018 konnten wir auch mit unserer tollen Strecke und Infrastruktur überzeugen.

Der ganze White Rock e.V. feut sich sehr auf diese Herausforderung.

Wenn ihr das genauso Klasse findet wie wir, dann würden wir uns sehr über ein Like oder Teilen auf Facebook usw. freuen ! Bitte Weitersagen !

Rennstrecke

Rennstrecke