Ganz verschiedene Renneinsätze hatten einige Sportler des White Rock e.V. in der letzten Woche zu absolvieren.

Christopher Maletz machte bereits am letzten Juniwochenende wieder seinen fast schon „traditionellen“ Abstecher zu den Deutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren (Rennrad). Im thüringischen Streufdorf nahe Erfurt wurde er dieses Jahr solider 31.-ter.

Gregor Wiegleb und Hagen Wernicke starteten im Südharz beim Sülzhayner Mountainbike-Marathon. Ohnehin schon eine sehr schwere Runde mit vielen Höhenmetern und hohem Trailanteil wartete auf die Aktiven. Aufgrund sehr ergiebiger Regenfälle wurde das Rennen noch schwerer und einmal mehr zu einer wahren Schlammschlacht.  Beide kamen aber dennoch klasse zurecht: Beide wurden sehr gute Zweite in ihren Wettkämpfen.

Gezeichnet von der Strecke: Hagen Wernicke in Sülzhayn

Gezeichnet von der Strecke: Hagen Wernicke in Sülzhayn

Johan Bundschuh startete im Rahmen eines Ferienaufenthaltes bei den MTB- Landesmeisterschaften in Rheinland-Pfalz. Als Gaststarter konnte er die Local Heroes überraschen und gewann mit einer souveränen Leistung das Rennen der U15- Klasse.

Vom Start weg voraus: Johan Bundschuh

Vom Start weg voraus: Johan Bundschuh