Die letzten Sturmschäden auf der Strecke (umgestürzte Bäume) sind beseitigt und nun freuen wir uns, die Cross- Sportler am nächsten Sonntag, 14.11. am Granschützer Auensee begrüßen zu dürfen. Sehr viele Radcross- Spezialtisten verbinden die Location am Auensee mit DEM Crossrennen im mitteldeutschen Raum- wir als Veranstalter sehen uns natürlich daher in besonderer Verantwortung, diesem Fakt auch in diesem Jahr wieder Rechnung zu tragen.

Da man Bewährtes nicht zwingend verändern sollte, haben wir die tolle Strecke auch nur ganz leicht modifiziert- ihr könnt euch also wieder auf einen Top-Kurs verlassen.

Da dieses Jahr unser Rennen auf den Volkstrauertag fällt, haben wir vom Burgenlandkreis und der Stadt Hohenmölsen eine Sondergenehmigung beantragen müssen und auch bekommen. Als Auflage muss die Beschallung auf die Ansagen des Streckensprechers begrenzt werden, auf musikalische Untermalung werden wir von daher verzichten müssen. – Das ist aber kein Problem- die Musik spielt ja uf der Rennstrecke!

Wir bitten zu beachten, das ab einem Alter von 18 Jahren vor Ort die 3-G-Regeln gelten, es ist für einen Selbstkostenbeitrag von 2 € aber möglich, von geschulten Personal einen Schnelltest vor Ort durchführen zu lassen. Die namentliche Erfassung der Sportler ist mit der Anmeldung geschehen, Zuschauer und Betreuer können sich vor Ort in Listen oder die Luca-App eintragen.

Die Meldelisten sind schon prall gefüllt, fehlst DU vielleicht noch, dann los- Hier gehts zur Anmeldung !

Wir freuen uns auf Euch am kommenden Sonntag !