Nun schon zum 29. Male haben wir das alte Jahr im Sattel ausklingen lassen – und 128 Radler haben sich an unserer schönen Traditionstour beteiligt. Vielen Dank dafür!

Bei milden Temperaturen um die 8 Grad Celsius ging es vom Weißenfelser Markt über den Saaleradweg und Kleinkorbetha, Großgöhren und Taucha nach Granschütz. An der Campinggaststätte am Auensee wurden die Teilnehmer mit leckerer Erbsensuppe und Glühwein bzw. Punsch von Familie Zimmermann bestens versorgt. Auch dafür ganz herzlichen Dank an dieser Stelle!

Nun freuen wir uns auf ein ereignisreiches Radsportjahr 2024. Bereits am 2. Januarwochenende wir unser Verein mit sechs Sportlern bei den Deutschen Radcross- Meisterschaften in Radevormwald/ NRW am Start stehen. Ende Januar wird es dann im Vorstand unseres Vereins einige Änderungen geben.