Traditionell machen wir als Verein am 1.Mai eine Familienradtour in die Weißenfelser Umgebung. Dabei steht ausnahmsweise mal nicht der sportliche Ehrgeiz sondern ein kulturelles Highlight im Vordergrund, denn damit ist unsere Region ja reich gesegnet. Bei bestem Wetter radelten ca 60 Vereins-und Familienmitglieder mit.

Interessiert folgen wir den Ausführungen im Schlosshof Goseck

 

Dieses Jahr ging es nach Goseck. Auf dem Schloss Goseck bekamen wir von Robert Weinkauf sehr interessante Einblicke in die Geschichte des Schlosses und ehemaligen Klosters. Anschließend gab es am Gosecker Waldsportplatz noch leckeres vom Grill und kalte Getränke. Vielen ist die Location noch als Schauplatz der ehemaligen Gosecker MTB-Trophy in guter Erinnerung.

Jugend voran

Wieder mal eine schöne Tour zur Stärkung unseres Teamspirits- Danke an alle Teilnehmer.