Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

ABGESAGT: RADCROSS IN GRANSCHÜTZ

Wir sind untröstlich, aber unter den neuen Bestimmungen und bundesweiten Corona- Verordnungen ist eine Austragung des 18. Radcross Rund um den Auensee in diesem Jahr nicht möglich.

DAS RENNEN IST ABGESAGT !

Es tut uns extrem leid, zumal wir in diesem Jahr aufgrund der bisherigen Meldungen mit einer neuen Rekordbeteiligung gerechnet haben.

Wir waren bereits weit in den Vorbereitungen, haben wieder extra handgemachte Pokale angefertigt, die Strecke präpariert, einen neuen Parkplatz eingerichtet,…

Wir danken allen Involvierten in der Vorbereitung, insbesondere der Gemeinde Granschütz, der Stadt Hohenmölsen und der Granschützer Feuerwehr. Insbesondere auch allen Sportlern für Euer Verständnis! Wir hoffen sehr, das Ihr uns dennoch die Treue haltet und im nächsten Jahr wieder in Granschütz am Start steht. Der Termin steht schon fest: 14.11.2021.

Bis dahin: BLEIBT GESUND !