Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Athletiktest des Landesverbandes

Der Vereins-Nachwuchs in den Altersklassen U9 bis U15 nahm am vergangenen Samstag beim Atheltiktest der sachsen- anhaltinischen Radsportler teil. Es galt für alle Teilnehmer einen Kraftkreis, einen Gewandheitsluaf, Schulßdreisprung und einen 1500m- Lauf zu absolvieren.

Die Telnehmer des Athletiktest in Wittenberg (links unsere Weißenfelser)

Dabei gab es für unsere jungen Sportler drei Podiumsplätze. Lotta Heikmann konnte sich über Rang Eins bei den Mädchen U9 freuen. Ihr Bruder Luis wurde in der U11 ebenso Dritter, wie der gleichaltrigen Lilia Bertram. Mit Rang Vier jeweils knapp am Podium vorbei hieß es für Lea Herse (U13 weiblich); Paul Knesebeck (13 männlich) und Noah Drechsler (U15 männlich) Die anderen White Rocker erreichten zumeist Platzierungen im Mittelfeld.

Podium für Lilia und Luis in der U11- 3. Platz

Nun freuen sich alle schon auf das Mountainbiken im Gelände- ab März ist die Saisonvorbereitung in der Sporthalle endlich vorbei und es geht für alle wieder an die frische Luft. Endlich !