Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Athletiktest des Landesverbandes

Mit Leistungen von sehr gut bis unter den Erwartungen nahmen 16 Nachwuchssportler unseres Vereins am zentralen Athletiktest des Radsport- Landesverbandes in Wittenberg teil.

Der White Rock- Nachwuchs beim Athletiktest in Wittenberg

Der White Rock- Nachwuchs beim Athletiktest in Wittenberg

Toll die Leistungen unserer Jüngsten: Sowohl Hannah Reuland (Platz Zwei Mädchen) als auch Luis Hiekmann (Sieger bei den Jungs) konnten in der Alterklasse U9 überzeugen.  Auch in der U11 ging der Sieg nach Weißenfels: Paul Knesebeck meisterte alle Stationen sehr gut. Lea Herse, die Zweite bei den gleichaltrigen Mädchen wurde, konnte sich ebenfalls über ihre Platzierung freuen.

Luis wird Sieger in der U9, Hanna Reuland Zweite.

Luis wird Sieger in der U9, Hannah Reuland Zweite.

Sieben Starter aus unserem Verein in der Altersklasse U13 nahmen die Athletiküberprüfung in Angriff. Trotz Anstregung war leider war die Spitze aber bei keinem unserer Sportler in Reichweite, Janis Reinhard als Achter war hier das beste Resultat. Das Gleiche trifft auch für die U15 zu, Celina Polz als fünftes Mädchen und Frieder Kreis und Noah Drechsler (beide Platz Neun) bei den Jungs als beste Resultate- hier haben sich unsere Sportler doch einiges mehr erhofft !

Nun heißt es, weiter dran zu bleiben und neben dem Radtraining auch die allgemeine Athletik nicht aus den Augen zu verlieren.

Hanna beim Kastenaufsprung

Hanna beim Kastenaufsprung

Paul gewinnt in der U11 (hier beim Gewandheitslauf)

Paul gewinnt in der U11 (hier beim Gewandheitslauf)