Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Athletiktest in Lostau

Dir Grippewelle im Süden Sachsen-Anhalts hat auch bei uns voll zugeschlagen und so konnten wir nur mit 10 Sportlern von der U9 bis U15  zum Athetiktest des Landesverbandes nach Lostau reisen.

Dennoch konnten wir zwei Alterklassensiege mit nach Hause bringen: in der U9 männlich  siegte Luis Hiekmann und in der U13 männlich stellte Frieder Kreis seine gute Athletik unter Beweis.

Aber auch die anderen Sportler machten mit guten Ergebnissen und weiteren Podiumsplatzierungen auf sich aufmerksam:

Alle weiteren Ergebnisse aus Vereinssicht:

U9m: 1. Luis Hiekmann; 4. Florian Penski

U11m: 3. PaulKnesebeck; 4. Janis Reinhard; 11. Anton Reiher

U13m: 1. Frieder Kreis; 8. Carlos Scharf

U15m: 4. Fabian Bauer

U15w: 2. Celina Polz; 3. Lia Planert

 

Und nun gibt es endlich auch alle Ergebnisse hier !

Hier noch ein paar Impressionen:

florian und Luis (beide U9) warten auf den Start des Gewandheitslaufs

Florian und Luis (beide U9) warten auf den Start des Gewandheitslaufs

Carlos bei den Liegestützen

Carlos zeigt Muckis bei den Liegestützen

Da passt ja noch `ne zweite Bank drunter : Frieder bei den Bankübersprüngen

Da passt ja noch `ne zweite Bank drunter : Frieder bei den Bankübersprüngen

Die Teilnehmer in Lostau

Die Teilnehmer in Lostau