Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Biken im Krisenmodus (Teil 1)

Natürlich ist auch bei uns der organisierte Trainingsbetrieb aufgrund der Corona- Lage eingestellt. Da es in Sachsen-Anhalt aber noch weiter möglich ist, Individualsport zu betreiben, fahren die Nachwuchssportler alleine oder in Familie die eine oder andere Tour. Selbstverständlich achten wir darauf, das momentan möglichst ohne besonderes Risiko geradelt wird. Ein Vereinstraining ersetzt das alles natürlich nicht- aber immerhin…

Neben dem E-Learning für die Schule ist ja frische Luft die beste Methode, um den „Lagerkoller“ ein wenig zu entrinnen. Und Ansteckung ist faktisch ausgeschlossen.

Hier mal ein paar Schnappschüsse von einigen individuellen Trainingseinheiten unserer Sportler (Teil1 – wird demnächst fortgesetzt):

Lilia und Leif Bertram in Bad Dürrenberg
… da war Lea Herse auch
Celina und Micha Polz am Napoleonstein bei Bad Kösen
…und Celina im Wald
Carlos Scharf vor dem Weißenfelser Schloss
Felix Blodau war mit Papa Tino um Hohenmölsen unterwegs
Gregor Wiegleb hüpft im heimischen Grundstück herum
Robin Seitz war am Mondsee
Frieder Kreis ist mit Papa Winne die Rippach von der Quelle bis zur Mündung gefahren
Stiller Frühling im Burgenland (Schnappschuß von Micha)

BLEIBT GESUND !!!!!!!!!!!