Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Brockenkönig – Bergzeitfahren zum höchsten Berg Sachsen-Anhalts

Typisches Harzwetter mit Nieselregen und Nebel umgaben den sagenumwobenen Brocken, als am vergangenen Sonntag der Brockenkönig für einige White Rock-Sporlter auf dem Programm stand.

Knapp am Podest vorbei: Janis Reinhardt

Knapp am Podest vorbei: Janis Reinhardt

In der Altersklasse auf verkürzter Strecke U11 fuhr Janis Reinhardt nur ganz knapp am Podium vorbei: Platz Vier ! Ebenfalls verkürzt das Rennen der U13, für Frieder Kreis kam am Ende Rang fünf heraus, zwei Plaätze dahinter Konrad Wiegleb.

Stark der Auftritt von unseren U15-ern: Celina Polz wurde Dritte und damit die Bronzemedaillengewinnerin in der Landesmeisterschaft Bergzeitfahren. Fabian Bauer konnte sogar die Silbermedaille erkämpfen.

Einmal mehr Pech für Gregor Wiegleb: Gleich vielmal (!) sprang seine Kette ab, damit war ein Spitzenrang leider nicht mehr drin, immerhin wurde er in der Sachsen-Anhalt-Wertung aber noch Dritter.

Sowohl Matze Rauhut (Elite) als auch Micha Polz (Senioren2 ) konnten sich als jeweils Gesamtfünfte ihrer Altersklassen als Landesbeste auszeichnen lassen.

Frieder wird Fünfter (U13)

Frieder wird Fünfter (U13)