Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Christopher siegt bei – 7 Grad

Frühling? Keine Spur davon in Mitteldeutschland!  Dennoch wagten vier Sportler unseres Vereins den eisigen Sasionstart am Possen Sondershausen.

Hendrik Haun hat beim Possenlauf in Sondershausen auf der 23km Distanz nach einem gleichmäßigen Rennen bei 7cm Neuschnee und -7°C einen guten Saisoneinstand gezeigt. Auf Grund der Witterungsbedingungen musste die Strecke deutlich geändert werden. Statt einer 23km Runde war eine verkürzte 11km Runde mit 330hm zwei mal zu befahren. In der Gesamtwertung belegte er Rang 12 und gewann damit die Altersklassenwertung der U17.
Mario Wahren und Sebastian Weigel absolvierten ebenfalls die 23km Strecke und belegten die Plätze 10 und 11. in der Gesamtwertung.
Iceman Christopher

Iceman Christopher

Christopher Maletz setzte sich auf der 46km Distanz gleich auf der schwer zu befahrenden Startwiese von der Konkurrenz ab und absolvierte mit gleichmäßig hohem Tempo die 4 zu fahrenden Runden. Mit mehr als 4min Vorsprung auf den Zweitplatzierten gewann er souverän sein erstes Saisonrennen.