Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Cross-Challenge beendet- Vereinswertung und drei Altersklassen gewonnen

Am Sonntag bog die BIEHLER-Cross Challenge auf die Zielgerade. Bei Temperaturen knapp über Null und einer sehr schweren Strecke boten die Veranstalter in Bad Harzburg ein würdiges Finale der Mitteldeutschen Radcross-Serie.

Gregor biegt ums Eck

Gregor biegt ums Eck

Ein Tagessieg gelang zwar nur Nick Planert in der Altersklasse U19, jedoch konnten die White Rocker sich über insgesamt drei Gesamtsiege und mehrere Podestplätze freuen.

Johanna im Schneematsch

Johanna im Schneematsch

In den Altersklassen U11- Paul Knesebeck; U19- Nick Planert und Damen/U19w- Johanna Kreis gingen die schönen Siegerpokale und sehr hochwertige Sachpreise der Firma BIEHLER an die Blau-Gelben. Außerdem erreichten noch 2. Plätze: Steffi Weniger (Damen); Tommy Galle (Elite); Gregor Wiegleb (U17) sowie 3. Plätze Janis Reinhard (U11); Celina Polz (U15w); Lennart Seitz (U15m) .

Pascal und Tommy ziehen am Horn (Eliterennen)

Pascal und Tommy ziehen am Horn (Eliterennen)

Noch mehr Bilder gibt es HIER ! (Danke Lars)

Am gleichen Tag fand in Chemnitz ebenfalls ein Radcrossrennen statt, welches Christopher Maletz für sich entscheiden konnte.

Ein toller sportlicher Abschluß, nun gehts erstmal unter den Tannenbaum!

Lennart Seitz wird abgekämpft Gesamtdritter

Lennart Seitz wird abgekämpft Gesamtdritter