Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Cross: Finale in Wittenberg

Start der U17- am Ende siegt Gregor (vorn) souverän

Start der U17- am Ende siegt Gregor (vorn) souverän

Zum Finale der BIEHLER Cross Challenge 2018 reiste wieder ein Großteil unseres Teams nach Wittenberg. Nachdem die vorherigen Rennen der Serie bei guten Witterungsbedingungen über die Bühne gingen, erwartete die Aktiven dieses Mal echtes Crosswetter. Mit Temperaturen um die 5 Grad und ständigen Regenschauern waren das keine angenehmen Bedingungen. Aber wir sind ja Radsportler und Absagen von Rennen aufgrund von Witterung oder Bedingungen der Sportstätte gibt es ja im Radsport nicht…

große Sprünge von kleinem Mann: Luis wird toller Zweiter in der U11 (obwohl er eigentlich noch U9 ist)

Große Sprünge von kleinem Mann: Luis wird toller Zweiter in der U11 (obwohl er eigentlich noch U9 ist)

Die White Rocker konnten wieder einmal mit etlichen Podestplätzen auf sich aufmerksam machen und auch einige Siege in der Gesamtwertung der Rennserie mit nach Hause bringen. Der schönste Sieg ist aber der 1.Platz der Vereinswertung, den unser Team souverän gewann, denn das ist allen teilnehmenden Sportlern unsere Vereins zu verdanken!

Die U13 rennt los!

Die U13 rennt los!

Nun geht es für die meisten erst mal in die Weihnachtspause, nur Steffi, Lia, Johanna, Nick, Johan und Gregor machen Non Stop weiter: Ihr Ziel sind die deutschen Crossmeisterschaften am 2. Januar-WE in Kleinmachnow.

DM kann kommen-Lia ist in der U15 in Topform !

DM kann kommen-Lia ist in der U15 in Topform !