Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Cross in Granschütz ?

Seit gestern ist es leider traurige Gewissheit: Der erste Lauf zur Gunsha Cross Challenge in Radibor ist den verschärften Corona – Maßnahmen zum Opfer gefallen ! Wir bedauern die Absage natürlich ebenfalls sehr. uns bleibt nur, dem RSV Bautzen zu sagen: Kopf hoch, wir freuen uns bereits jetz auf ein Rennen bei Euch in 2021 !

Zu unserem Rennen in Granschütz am 08. November ergibt sich momentan folgender Stand:

In der aktuellen Situation vor Ort gilt unsere geltende 8. Verordnung des Landes Sachsen- Anhalt. Eine Genehmigung des Landkreises liegt uns vor. Aus diesem Grund gehen wir momentan weiter fest davon aus, das wir Euch am 08. November zum Radcross am Auensee auch begrüßen dürfen. Wir möchten aber bereits jetzt nochmals auf unser Hygienekonzept hinweisen und Euch dringend bitte, dieses auch penibel umzusetzen, nötige Einschränkungen zu akzeptieren und die geltenden Regeln genau einzuhalten. Außerdem ist jeder Teilnehmer (egal ob Sportler oder Betreuer) , diese Erklärung ausgefüllt mitzubringen.

Vor allem möchten wir Euch bis dahin bitten: Verhaltet Euch umsichtig, vorsichtig und der Lage angemessen! Das Virus ist unter uns, das zu leugnen oder gar Verschwörungstheorien helfen uns in keinster Weise und wirken nur konträr !

Sollte sich an der Situation etwas ändern, dann werden wir an dieser Stelle umgehend informieren. Wir freuen uns auf Euch- BLEIBT GESUND !

Wir hoffen auf den Startpfiff am 08.11. !