Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Cross Wochenende in Thüringen

Fabiuan Bauer: Zweiter in Erfurt und Sieg in Dornburg (U17)

Einige Podiumsplätze gab es für die White Rocker am vergangenen Wochenende im Radcross: Die BIEHLER Cross Challenge machte Station in Erfurt (Samstag) und Dornburg (Sonntag). Besonder erfolgreich schnitten dabei Luis Hiekmann (zweimal Dritter in der U11), Lilia Bertram (einmal Sieg, einmal Zweite -U11 weiblich) Lia Planert (zwei Siege U17 weiblich) und Fabian Bauer (einmal Zweiter, einmal Sieg -U17 männlich ab. Aber auch die anderen Weißenfelser Sportler konnten meist durch gute Ergebnisse in großen Starterfeldern überzeugen. Alle Resultate gibt es hier

Am Sonntag kommen die Crosser zu unserem „Heimrennen“ nach Granschütz, es sind bereits über 320 Sportler aus ganz Deutschland gemeldet!