Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Crosslauf in Werdau

Lea (4) sprintet nach dem Start der U13 richtig los

Nachdem Steffi bei der Radcross- DM ein tolles Ergebnis erzielt hat, startete auch ein Großteil des Nachwuchses in den ersten Wettkampf des neuen Jahres. Beim Crosslauf in Werdau konnten dabei tolle Ergebnisse erzielt werden. Besonders gut unterwegs waren dabei Luis Hiekmann, der bei der U11 auf einen tollen zweiten Platz lief. Lilia Bertam verpasste bei den Mäddchen mit Rang Vier das Podium nur knapp. Bei den Jungen der U13 zeigte Paul Knesebeck, das er auch ein sehr guter Läufer ist: Er teilte sich das Rennen super ein und wurde mit dem Sieg in dieser Altersklasse belohnt. Bei den Mädchen gleichen Jahrgangs legte Lea Herse vom Start weg sehr schnell los. Am Ende konnte sie als sehr gute Zweite die Ziellinie überqueren.

Frieder (33) wird guter Fünfter der U15

In der Altersklasse U15 konnte vor allem Frieder Kreis mit einen guten Lauf den 5. Rang belegen.

Paul Knesebeck siegt in der U13

Auch die älteren Altersklassen der U17 und Erwachsenen kamen zum Zuge, während Lia Planert und Celina Polz bei den U17- Mädchen Zweite und Dritte wurden, kamen Fabian Bauer, Lennart Seitz und Benny Böttcher gut über den anspruchvollen Parcours und sammelten wichtige Trainingskilometer.