Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Cube Cup #2

Während vier Nachwuchsfahrer in Hausach an der Start gingen, reisten am vergangenen Sonntag einige White Rocker nach Schneckenlohe bei Coburg, um im MTB-Cube Cup gute Ergebnisse zu erzielen.

Leider waren auch hier die Witterungsbedingungen alles andere als optimal: Bei feucht- kalten Temperaturen gab es dennoch einige tolle Resultate für die Blau-Gelben.

So siegte Johanna Kreis im Damenrennen souverän. Christopher Maletz konnte sich über Rang Zwei in der Herren 1- Kategorie freuen.

Auch der Nachwuchs konnte in den ebenfalls großen Startefeldern (jeweils zwischen 30 und 45 Startern) gut abschneiden. Besonders bemerkenswert hier der 4.Platz von Lea Herse in der U11 weiblich und Rang Fünf für Luis Hiekmann (U9).

Alle Ergebnisse hier