Am 24. Juni reiste eine kleine Nachwuchsgruppe zum Cube Cup nach Stammbach. In dem kleinen Ort in Nordbayern erwartete unsere vier Sportler eine super Organisation, riesige Starterfelder von teilweise mehr als 50 Sportlern und eine recht schnelle und flache Wettkampfrunde.

Lia in der Verfolgung

Lia in der Verfolgung

Die Ausbeute konnte sich sehen lassen. Lia Planert konnte sich überden dritten Platz bei den U13- Mädchen freuen, Celina Polz wurde hier gute Fünfte.

Bei den Jungen der gleiche Altersklasse landete Frieder Kreis mit Rang 20 im Mittelfeld.

Frieder gibt Gummi

Frieder gibt Gummi

Ein gutes Rennen lieferte Frederik Schäfer ab, der in der Klasse U15 ebenfalls den Bronzerang erreichen konnte.

Freddy (hinten rechts) wird Dritter in der U15

Freddy (hinten rechts) wird Dritter in der U15

Das dritte Mal Dritter wurde unsere Staffel, welche zusammen mit Zeno Levi Winter aus Leipzig als „Team Mitteldeutschland“ ein gutes Rennen fuhr.