Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Einfach mal DANKE sagen- MDM in Weißenfels

Unser erster Dank geht nach oben: Das Wetter meinte es aber auch wirklich gut mit uns!  Und böse Verletzungen gab`s auch nicht.

Unser zweiter Dank geht an alle, die da waren: Euch ! DANKE fürs Kommen.

Ein großer Dank natürlich auch an alle unsere Förderer und Sponsoren, die Stadt Weißenfels, den Bismarckturmverein, Matthias Wagner, Lotto Sachsen-Anhalt, Biehler, Integra, Bernhard Mollenhauer .

Danke auch an alle Helfer und Freiwilligen, immerhin waren vor und hinter den Kulissen etwa 50 Leute aktiv: Streckenposten, Parkplatzwart, Kuchen- und Eisverkauf,…

Danke an die Anwohner für ihr Verständnis .

Tolle Bilder gibts hier !  DANKE Andreas !

Danke für eure bisherigen Feedbacks, die so positiv ausgefallen sind.

Danke für eure Nachsicht und Verständnis für die Dinge, die nicht so gut gelaufen sind (Startaufstellung, …)

…und falls ihr euch auch bei uns bedanken wollt: Kommt einfach wieder zu unseren Veranstaltungen, macht ein bisschen Werbung für uns und bringt noch den einen oder anderen Starter mehr mit ! Wir würden uns freuen und sehen uns vielleicht schon bei unserem Radcross am 12. November 2017 in Granschütz wieder .

Das sind die Podestfahrer unseres  Vereins mit zwei frischgebackenen Meistern (es fehlt natürlich noch Gregor/ U15 auf dem Bild)! PodestbildDie Ergebnisse gibts hier .