Große Ehre für Christopher Maletz und Tommy Galle: Aufgrund ihrer sportlichen Leistungen gibt es für die Beiden einen Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Weißenfels.

Für Tommy Galle als amtierender Deutscher Vizemeister der Master 1 – Kategorie im MTB Cross Country ist es der erste Eintrag. Allerdings konnte er wegen Krankheit die Ehrung nicht persönlich entgegen nehmen, sie wird aber zeitnah nachgeholt.

Stolz präsentieren Christopher und Tommy das DM-Trikot und die Medaillen 2022

Christopher Maletz konnte sich bereits im Jahr 2019 im Ehrenbuch der Stdt Weißenfels verewigen. Damals gewann er erstmalig den Deutschen Meistertitel bei den Masters 1. Mittlerweile konnte er noch einige Erfolge drausetzen. Neben der dreifachen Titelverteidigung ist er auch amtierender Europameister Cross Country in dieser Kategorie. Im Jahr 2021 gelang ihm sein größter Erfolg im serbischen Novi Sad.

Christopher Europameister 2021

Im Beisein und mit Widmung des Weißenfelser Oberbürgermeisters Martin Papke und Stadtratsvorsitzenden Jörg Freiwald setzte Chrsitopher erneut eine Unterschrift in das Ehrenbuch.

Wir gratulieren aufs Herzlichste und sind als Verein sehr stolz auf die Beiden. Für unsere Nachwuchsfahrer sind sie Vorbilder, denen es nachzueifern gilt.