Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Endlich im Ziel!

Hier melden sich unsere beiden “Brasilianer” :

Christopher:

Brasil Ride Stage 6: Cross Country. Auf eine gute ersten Runde folgten leider 2 Stürze und 2 Platten bei mir, sodass ich hinter meinen eigenen Erwartungen blieb. Tommy schlug sich trotz Verletzung tapfer, sodass sich an Gesamtrang 15 nichts änderte.

Brasil Ride Stage 7: Zum Abschuss folgte nochmal eine superschnelle Trail-Etappe. Mit guten Beinen und Tagesrang 14 konnten wir die Position in der Gesamtwertung sicher verteidigen.

Riesen Dank an Tommy, für die tolle, harmonische Woche in Brasilien. Jetzt freue ich mich aber auch, dass es vorbei ist und ein paar Tage Urlaub mit Taiza folgen.

Tommy:

Erfolgreich im Ziel angekommen!

Heute war noch einmal ein guter Tag für uns! Wir konnten beide ein gutes Tempo fahren und einige Konkurrenten der vergangenen Tage hinter uns lassen. Es ist am Ende Gesamtrang 15 geblieben!

Nach einer Woche und über 24 Stunden im MTB- Sattel und von den Strapazen gezeichnet endlich im Ziel

Nach einer Woche und über 24 Stunden im MTB- Sattel und von den Strapazen gezeichnet endlich im Ziel

Ein ausführlicher Bericht über die letzten beiden Tage folgt …