Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Erfolgreich in Thüringen

In Erfurt (Samstag) und Dornburg (Sonntag) ging es für einen Großteil unseres Vereins bei der Biehler Cross Challenge um wertvolle Punkte für die Gesamtwertung. Dabei konnten einige Spitzenplätze erreicht werden.

Gregor Wiegleb gewann die U17- Rennen an beiden Tagen in souveräner Manier. In der gleichen Altersklasse fuhr Fabian Bauer jeweils einen tollen Bronzerang heraus.

Nick Planert konnte in der Altersklasse U19 einen zweiten Platz (Erfurt) und den Sieg in Dornburg verbuchen.

Toller dritter Platz auch für Paul in der U11 in Dornburg

Toller dritter Platz auch für Paul in der U11 in Dornburg

Auch die anderen Sportler konnten in allen Klassen von der U11 bis zu den Mastersfahrern tolle Ergebnisse erkämpfen (siehe HIER ! )

Nun freuen sich alle sehr auf unser Heimrennen in Granschütz am 11. November und gehen hochmotiviert in die letzten Vorbereitungen.