Danke für euer Kommen!

Die Ergebnisse gibt es hier : http://zpn-timing.de/veranstaltungen/

(Weißenfels ; 20.08. )

Noch eine wichtige Info von unserer Nummernausgabe, da ist ein kleiner Fehler unterlaufen, bitte checkt nochmal eure Lizenzen:

Werte Sportfreunde,

an unserer Startnummernausgabe wurde heute versehentlich die Lizenz der Sportlerin Zwintzscher, Malin, U13 vom RSV 54 Venusberg an einen anderen Sportler/ eine andere Sportlerin ausgegeben.
Wir bitten Euch sowie Eure Sportler (insbesondere Sportler deren Familien Name mit einem Z beginnt), noch einmal alle zurückerhaltenen Lizenzen  auf ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Solltet Ihr die vermisste Lizenz bei Euch finden, setzt uns bitte umgehend davon in Kenntnis.
Wir sind bestrebt, Malin die Lizenz schnellmöglich zukommen zu lassen und übernehmen selbstverständlich die entstehenden Portokosten.
Später Mehr !

 

20170820_125851