Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Ergebnisse vom Wochenende: Christopher wird Zweiter im Harz

Christoher Maletz hat beim Ebersberg -MTB Marathon in Hohegeiß auf der Langdistanz den Zweiten Platz belegt. Bei bestem Wetter musste er sich auf der immerhin 92 km langen Strecke nur Focus- Rapiro -Fahrer Felix Fritzsch geschlagen geben.

Christopher wird Zweiter am Kyffhäuser

Christopher wird Zweiter im Harz

Steffi Weniger wagte mal wieder eine Stippvisite bei den Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren und konte als beste Sachsen-Anhaltinerin in der Damenkategorie geehrt werden.

Und Frieder Kreis schnürte mal die Laufschuhe und rannte beim Scharnhorstlauf  in Großgörschen unter 54 Startern altersklassenübergreifend auf den zweiten Platz auf der 1,9 Kilometer-Distanz.

Frieder  beim Crosslauf

Frieder beim Crosslauf

Im sächsischen Sebnitz gingen in der Altersklasse (09-11) 34 Jungen und Mädchen aus Deutschland und Tschechien an den Start. Einer von Ihnen Luis Hiekmann von White Rock. Als einer der jüngsten Teilnehmer ging es darum, Erfahrungen zu sammeln.

Luis konnte sich im Fahrerfeld behaupten und steigerte sich von Runde zu Runde. Auf dem 2km langen ruppigen, anspruchsvollen Kurs kam er schließlich auf einen guten 12. Platz von 24 Jungen ins Ziel.

 

Luis in Sebnitz

Luis in Sebnitz