Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Erstes MTB-Rennen der Saison in Sondershausen

Das erste regionale Mountainbikerennen der Saison startete am vergangenen Samstag unter widrigen Bedingungen in Sondershausen.

So sehen Biker an einem verregneten Frühlingstag aus

So sehen Biker an einem verregneten Frühlingstag aus

Mit am Start auf der 46- km-Strecke auch fünf Sportler und auf der 23- km -Strecke ein Sportler des White Rock e.V.. Der Kurs am Possenturm weist zwar keine nennenswerten fahrtechnischen Schwierigkeiten auf, war aufgrund des schelchten wetters aber doch recht fordernd für Sportler und Material.

Marion Wahren kam auf der 23- km Runde als Gesamt 31.-ter von 88 Teilnehmern ins Ziel.

Auf der Langdistanz begte Martin Knape Gesamtrang Drei während Pascal Söhner als Fünfter die Ziellinie überquerte.

Steffi mit noch etwas mehr Trikotfarbe

Steffi mit noch etwas mehr Trikotfarbe

Die weiteren Plätze für die White-Rock Biker waren Florian Tschitschmann als 21.-ter, Matthias Rauhut als 37.-ter und Steffi Weniger auf Rang 48 (und damit zweitbeste Dame).