Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Fahrtechnik Lehrgang und Traininsrennen in Uthleben

Auf Einladung von Familie Wiegleb feilten die für die Nachwuchssichtung vorgesehenen Sportler aus den Vereinen Radunion Halle und White Rock an ihrer Radbeherrschung. Bestens vorbereitet und optimal verpflegt konnten die Sportler einiges dazulernen.

Lia beim Palettentraining
Lukas ganz konzentriert
Wichtige Hinweise von Trainer Flori – zum Üben werden Flatpedals benutzt
Auf gehts zu nächsten Station !
Sprungkraft
Die Damen beobachten interessiert !
Lennart beim Slalom
Gregor zeigt, wie`s geht

Zum Abschluß gab es am Sonntag ein kleines Trainingsrennen am Uthlebener Bad, zu dem auch weitere Sportler anreisten. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann hier mal ein richtiges XCO-Rennen, das Areal ist dafür jedenfalls prädestiniert…

Start zum Trainingsrennen der U13
Lea konzentriert
Auch Julian hatte Spaß !
Fabi nach Sturz gezeichnet- aber weiter gehts !
Die schnelle Clara aus Halle