Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Frohe Weihnachten !

Frohe Weihnachten!Das Team White Rock aus Weißenfels wünscht euch ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und wünscht viel Spaß beim “Fahrradteile- Auspacken”  unterm Weihnachtsbaum !

Als kleine Feiertagsgrüße senden wir euch heute einen Film aus unserer Heimatstadt (MDR), die zeigen, dass Weißenfels neben dem Sport auch Geschichte und Kultur kann. Es lohnt sich, auch außerhalb des Rennkalenders mal in Weißenfels “vorbeizuschneien”.

Im neuen Jahr werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus:

  • am 26. Januar 2018 feiert unser Verein in großem Rahmen unser 10- jähriges Vereinsjubiläum
  • am 02.September 2018 laden wir euch schon jetzt zum Weißenfelser MTB-XCO Event (wieder mit C3-Rennen) ein- FETT IM KALENDER ANSTREICHEN! 
  • am 11.November 2018 crossen wir wieder mit euch um den Granschützer Auensee

 

Ich persönlich freue mich sehr, das ich “Chef” eines so tollen Vereins sein darf und sage deswegen allen Vereinsmitgliedern mal auf diesem Weg DANKE für euer Mitwirken!

Winne