Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Geiseltal- Duathlon – Matze wird Landesmeister – Hiekmanns mit guten Lesutungen bei den Kindern


In Braunsbedra fand am Sonntag 14.4. der 17. Geiseltal-Duathlon statt.

Unser Vereinsmitglied Matthias Rauhut, der die Triathlonwettkämpfe für den SV Halle absolviert konte sich im Hauptwettkampf der Lizensierten den Landesmeistertitel im Duathlon sichern.

Matze erreicht als Sieger das Ziel (in Blau-gelb !)

Mit dabei auch Lotta und Luis Hiekmann, die in den Altersklassen Schülerinnen D und Schüler C die Weissenfelser Farben vertraten.

Lotta konnte nach 200m Laufen und 800m Radfahren im abschließenden 200m Lauf noch zusetzten und sicherte sich Platz Zwei.

Luis der nach den ersten 400m Lauf noch auf Rang Sieben aufs Rad wechselte und dabei etwas unglücklich weitere Meter verlor, zeigte auf dem Rad eine starke Leistung und fuhr wärend der 2km auf Rang Drei vor. Diese Platzierung brachte er dann sicher ins Ziel.

Lotta auf Platz Zwei
Ihr Bruder Luis wir Dritter in Braunsbedra