3 Tage Trainingslager in der Dübener Heide liegen wieder hinter unseren Nachwuchssportlern. Gemeinsam mit den Bad Bikern aus Wernigerode und der Radunion Halle wurde sowohl an der Ausdauer als auch an fahrtechnischen Fähigkeiten gefeilt. Insgesamt waren 45 Teilnehmer aus den drei sachsen- anhaltinischen Vereinen ins Kiez- Friedrichsee angereist.

Gute Stimmung im Regen

Gute Stimmung im Regen

Eine Gruppe fährt traditionell zum BDR -Denkmal nach Bad Schmiedeberg

Eine Gruppe fährt traditionell zum BDR -Denkmal nach Bad Schmiedeberg

Der "geliebte" Frühsport

Der „geliebte“ Frühsport

Das Wetter war leider mehr als nur „durchwachsen“ , so das Mensch und Material doch einiges aushalten musste. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch und zum Trainingsrennen am Sonntag morgen kam sogar noch einmal die Sonne raus. Danach ging es Richtung Halle auf dem Rad zurück.

Trainingsrennen mit Transponderzeitnahme

Trainingsrennen mit Transponderzeitnahme

Die Ergebnisse vom Trainingsrennen gibt es hier

Tolle Trails...

Tolle Trails…

...rund um den idyllischen Friedrichsee

…rund um den idyllischen Friedrichsee