Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Mitgliederversammlung

Am 31.01.2020 fand im Gasthof „Stadt Weißenfels“ unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Im Beisein von 43 Vereinsmitgliedern legte Vorsitzender Winfried Kreis Rechenschaft über das abgelaufene Jahr und die Ziele für 2020 ab. Sportlich war 2019 das bislang Erfolgreichste für unseren Verein und wirtschaftlich steht der White Rock e.V. auf einem gesunden Fundament, was natürlich in erster Linie auch unserern zahlreichen Sponsoren und Förderern zu verdanken ist.

Die Mitgliederzahl ist erneut angewachsen und so konnten wir erstmalig die 100-er „Marke“ knacken !

Auch für 2020 gibt es wieder einige Höhepunkte im Vereinsleben, an erster Stelle natürlich unser MTB -Event am 04. und 05.Juli !

Im Rahmen unserer Versammlung wurde auch der Vorstand für die kommenden zwei Jahre neu gewählt. Hier gab es mit Rüdiger Kastl als Sektionsleiter des Tourenteams und Nick Planert als stellvertretenden Vorsitzenden zwei Neubesetzungen. Barbara Kastl und Heidi Eichardt-Galle wurde für die bislang geleistete Vorstandsarbeit herzlich gedankt. Natürlich bleiben beide unserem Verein erhalten und werden sich auch weiterhin mit Rat und Tat einbringen.

Für die Zukunft sieht sich der Verein gut aufgestellt und freut sich auf eine neue und spannende Radsaison 2020.