Neuer Reifenpartner – Vee Tire Co. Germany
Schon einmal etwas von Vee Tire Co. gehört? Nein, dann wird sich dies nun ändern.
In einer schwierigen Zeit für MTB Veranstalter konnten wir mit Vee Tire Co. einen neuen starken Partner an unserer Seite gewinnen. So werden wir in Zukunft mit Sachpreisen bestens versorgt sein.
Die Unternehmensgeschichte beginnt 1977 als Kautschuk Lieferant in der Auto-, Motorrad und Fahrradindustrie. (VEE)
2013 wagte man den Schritt und gründete die Firma Vee Tire Co.. Die Verbindung zum Mutterkonzern macht es in der Testphase einfacher neue Reifen und Reifenmischungen zu kreieren, sodass hier auf kurzfristige Wünsche und Änderung am Markt eingegangen werden könnte.
Aktuell hat Vee Tire. Co ein sehr breites Spektrum an Reifen im Sortiment, sodass hier jeder fündig wird.
Pascal wird euch demnächst nach einem ausführlichen Test seinen Erfahrungsbericht seiner Race Reifen mitteilen.
Wollt ihr mehr über Vee Tire Co. Erfahren, dann könnt ihr dies hier nachlesen: