So langsam geht es auf die Radcross- Saison zu und da ist unser Klassiker in Granschütz natürlich eine feste Größe im Kalender. Wir erwarten die Cyclocrosser in diesem Jahr am Sontag, 14. November 2021 wieder zum traditionellen „Rund um den Auensee“. Natürlich ist das Rennen wieder Teil der Gunsha-Cross Challenge 2021. Die Informationen und Ausschreibung ist online und anmelden könnt Ihr euch natürlich auch schon. Professionelle Transponderzeitnahme ist obligatorisch, große Starterfelder und die tolle Strecke am Auensee sowieso.

Doch damit nicht genug: Am 12. Dezember findet Advent mal draußen statt: Unser Verein, namentlich Familie Wiegleb vor Ort, lädt erstmalig zum Uthlebener Cyclocross (in der Nähe von Nordhausen) ein. Auch hier ist die Anmeldung bereits möglich, erste Infos gibt es auch schon auf den Seiten der Gunsha Cross- Challenge. (Nähere Infos auf unserer HP dazu nach dem Rennen in Granschütz).

Unser Verein freut sich wieder auf viele Cross- Enthusiasten !