Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

SCHWEREN HERZENS !

Das Weißenfelser Mountainbike- Event am 04. und 05. Juli 2020 ist abgesagt !

Wir haben gehofft bis zum Ende und alle Eventualitäten in Betracht gezogen. Aber Stand heute (10. Mai) ist es leider nicht möglich, eine Genehmigung für unsere Veranstatlung zu bekommen. Die Plakate und Flyer waren gedruck, die Anmeldung bereits geöffnet und wir hatten schon sehr viele Stellplatzreservierungen in der Teamarea bekommen (deutlich mehr als 2019) – alles für umsonst ! Neben dem enormen wirtschaftlichen Schaden für unseren Verein ist es am bedauerlichsten, das wir für Euch keine besseren Nachrichten bereit halten können. Wir brennen für unseren Sport und hätten Euch gerne bei uns begrüßt ! Für das Jahr 2021 werden wir uns erneut für einen Lauf zur Deutschen Nachwuchsmeisterschaft beim Bund Deutscher Radfahrer bewerben. Bitte haltet uns die Treue, dann sehen wir uns hoffentlich gesund im nächsten Jahr wieder.

Mitte Juni werden wir prüfen, ob es wenigstens möglich sein wird, ein kleines, regionales Nachwuchsrennen mit max. 150 Startern am 05. Juli durchführen zu können. Entsprechende Info dann an dieser Stelle !