• Unsere Silvestertour- dieses Jahr leider nicht in Gruppe

Am 31.Dezember hätte die traditionelle Weißenfelser Silvesterradtour dieses Mal zum bereits 26-ten Mal stattgefunden. Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Pandemielage ist in diesem Jahr diese Veranstaltung in der eigentlichen Form natürlich leider nicht möglich.

Dennoch möchten wir dazu aufrufen, das Jahr 2020 wieder auf dem Fahrrad-Sattel zu beenden. Daher möchten wir möglichst viele Radbeisterte ansprechen am Silvestertag Alleine, zu Zweit oder in der Familie, jeder für sich, eine individuelle kleine Radtour zu machen und uns davon ein Schnappschuss/ Selfie zu mailen. Die eingegangenen Bilder werden wir auf unserer Homepage www.white-rock.de veröffentlichen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen und können so diese schöne Tradition fortsetzen! Die Voraussetzungen lassen diese Form der Austragung zu, da Individualsport weiterhin erlaubt ist (9. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt § 38, Abs 1)

Und so funktioniert die Teilnahme:

  • Macht individuell oder mit Familienangehörigen am 31.12.2020 eine kleine Radtour (Bitte vorher über die behördlichen Auflagen für den 31.12. erkundigen) 
  • Bitte dabei die Spielregel einhalten: Die Tour MUSS am Silvestertag stattfinden! (Die Strecke ist dabei nicht entscheidend, auch eine 5km- Runde ist besser, als gar kein Radfahren. )
  • Die Tour beginnt und endet an Eurer Haustür (muss nicht zwangsläufig in Weißenfels sein).
  • Unterwegs ein Handybild machen.
  • Dieses Foto (bitte jeweils nur ein Bild) als jpg -Bildformat und mit Namensangabe und Ziel der Radtour per mail bis spätestens 03.01.2021 senden an: info@white-rock.de
  • Datenschutz/ Einverständniserklärung: In der mail bitte auch ausdrücklich sein Einverständnis erklären, das der White Rock e.V. den eingesandten Texte und Fotos zum Zweck der Veröffentlichung auf www.white-rock.de nutzen darf. (Ohne diese Erklärung kann aus Datenschutzgründen keine Veröffentlichung der betreffenden Einsendung erfolgen.

Der White Rock e.V. hofft auf rege Teilnahme und wünscht pannenfreie Fahrt und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !