Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Tolles Rookiescup Trainingslager im Erzgebirge

Etwa 100 Sportler nahmen am diesjährigen Nachwuchs-Trainingslager in Schneeberg im Erzgebirge teil, darunter fast alle Nachwuchssportler unseres Vereins. Bei tollem Wetter und guter Stimmung wurden mehrer Konditionseinheiten mit dem Mountainbike bewältigt. In verschiedenen Leistungsgruppen ging es unter anderem auf den Auerberg, die Talsperre Eibenstock und über die Höhen des Erzgebirges.

Gruppenbild der Teilnehmer

Neben dem täglichen Frühsport (Laufeinheit und Dehnungsübungen) gab es für die jungen Sportler auch einen Cross- Triathlon und zum Abschluß am Sonntag ein XCO- Rennen. Der Spaß kam selbstverständlich auch nicht zu kurz und so können die Teilnehmer einmal mehr auf ereignisreiche Tage und optimales Training zurück blicken.

Die White Rocker in Schneeberg

Ein herzlicher Dank geht an den diesjährigen Organisator Thomas Neumannn vom RSV Auto- Riedel Schwarzenberg.