Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

Tolles Trainingslager im Harz

Auch in diesem Jahr gab es wieder das schon traditionelle Trainingslager des MTB- Nachwuchses.  Leider konnten dieses Jahr aufgrund der parallel stattfindenden MTB-Bundesliga und Nachwuchssichtung in Gedern nicht alle Sportler teilnehmen.

Trail an der "Teufelsmauer"

Trail an der “Teufelsmauer”

Zusammen mit ca 80 jungen MTB- Sportlern aus ganz Mitteldeutschland wurden in Stecklenberg im Harz wieder ausgedehnte Traininstouren, athletische Einheiten und die Fahrtechnik geschult. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. Die Stimmung war ebenso super wie das Wetter und die Unterbringung und Verpflegung im Naturfreundehaus Stecklenberg.

Auch Schlauchwechsel will gelernt sein

Auch Schlauchwechsel will gelernt sein

Früsport gehörte jeden Tag zum Programm und stärkte den Zusammenhalt

Früsport gehörte jeden Tag zum Programm und stärkte den Zusammenhalt

Ein großer Dank geht von unserer Seite aus an die Bad Salzdetfurther, die unter der Leitung von Maik Hoyer in diesem Jahr für die Organisation zuständig waren.

Die Geister von der Stecklenburg

Die Geister von der Stecklenburg