Ganz Deutschland ist momentan im Lockdown. Natürlich machen aktuell auch wir uns Gedanken,was mit unserem Mountainbike-Event am 10. und 11. Juli wird. Wir sondieren ständig die Lage und bleiben dran. Unser Sport ist kontaktlos, im Freien und folglich kaum Risikobehaftet. Der bundesweite Lockdown endet spätestens am 30.06. und wir sind mit den zuständigen Behörden im stetigen Austausch über die Machbarkeit. Eventuell wird es deswegen noch Änderungen im Zeitplan geben (müssen), über die wir euch an dieser Stelle selbstverständlich auf dem Laufenden halten werden.

Wir haben uns im Verein verständigt, das wir in KW 20 eine Bewertung der Lage und der Möglichkeiten durchführen werden und dann entscheiden. Fakt ist: Wir wollen unbedingt an der Durchführung festhalten um dem Sport eine Perspektive zu geben! 

Wie gesagt: Wir arbeiten unermüdlich um die Machbarkeit, bitte drückt uns die Daumen!

Bleibt gesund !

Eure White Rocker aus Weißenfels