Bereits seit vergangenen Jahr arbeitet unser vereinseigenes Gunsha-Schulze Racingteam mit VEE Tire Co. und deren deutschen Distributeur coolmobility zusammen. So konnte sich 2022 Nilo Aschoff bereits vor Ort ein Bild von unserer Veranstaltung machen und sah mit welchem Ehrgeiz unser Verein ehrenamtlich das Rennwochenende organisiert.

Nachdem fest stand, dass auch dieses Jahr unser Rennteam bestehen bleibt, konnten wir VEE Tire Co. überzeugen weiter in unseren Sport zu investieren. Dazu befinden sich aktuell bereits eine breite Palette an XC Reifen im Sortiment.

Somit heißt es jetzt „ Weißenfelser Mountainbike-Event p/b VEE Tire Co.“

Wir werden euch demnächst VEE Tire Co. näher vorstellen.

Solltet ihr aber bereits jetzt Informationen suchen, dann schaut mal auf https://veetireco.de vorbei.

Vee Tire Co. wird Eventsponsor