Gleich in die Vollen geht es im neune Jahr für eine Abordnung unseres Vereins bei der Radcross-DM in Luckenwalde am kommenden Wochenende. Bei den Masters 2 schiebt Michael Polz sein Crossrad an die Startlinie und trifft auf ein sehr großes Starterfeld.

Micha Polz

Tochter Celina startet bei den Juniorinnen. Was sie zu Leisten instande ist hat sie bereits bei einigen Crossrennen im Spätherbst gezeigt. Lia Planert muss in der gleichen Altersklasse leider kurzfristig auf einen Start verzichten, da ihr eine Zahn- OP doch mehr zusetzte als erwartet.

Celina Polz

Im Jugendrennen wollen Carlos Scharf und Tobias Schreiber für ordentliche Platzierungen sorgen und freuen sich schon sehr auf das erste nationale Radsport- Highlight des Jahres.

Tobias Schreiber

Carlos Scharf

Gregor Wiegleb nimmt die Herausforderung in der Altersklasse U23 an. Eine Platzierung im Vorderfeld ist ihm zuzutrauen.

Gregor Wiegleb

Und bei den Damen startet Steffi „die Unverwüstliche“ Weniger. Schließlich ist eine Radcross- DM ja ohne ihre Teilnahme ja fast undenkbar 🙂 !

Steffi Weniger

Der ganze Verein drückt ganz fest die Daumen!