Wir haben schwer gearbeitet hinter den Kulissen, nun haben wir das grüne Licht von den Behörden (das Ganze ist als „Modellprojekt “ angemeldet) und werden in den nächsten Tagen unser Mountanbike- Event ausschreiben. Dazu gibt es allerdings einige Einschränkungen:

  • Das Rennen der Hobbyklassen (Erwachsene) muss leider gestrichen werden – (das tut uns sehr leid ! )
  • Eine Tageslizenz für dieses Rennen ist nicht lösbar
  • Die Starterzahl ist auf insgesamt 400 limitiert
  • Es werden nur Meldungen über Vorkasse (kontaktlos) akzeptiert werden können
  • Jeder Teilnehmer muss einen aktuellen negativen Corona-Test mitbringen bzw. seine vollständige Immunisierung durch Impfschutz/ nach Genesung vorweisen

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet, die Ausschreibung folgt ebenso in den nächsten Tagen.

Nun freuen wir uns auf Euch und das unser Sport wieder eine Perspektive hat und wünschen Euch bis dahin vor allem: Bleibt gesund !

Aufgrund einer (aktuell nicht zu erwartenden) Negativentwicklung der Pandemielage besteht allerdings ein Restrisiko, das wir noch eine kurzfrisitge Absage bekommen werden.