Suche
  • White-Rock e.V.
  • Radsport in Sachsen-Anhalt
Suche Menü

White Rock an vielen Fronten

Am vergangenen Wochenende traf man Sportler unseres Vereines an mehreren verschiedenen Veranstaltungen an.

Mit dem Rennrad auf den Brocken: Der Brockenkönig ist ein Bergzeitfahren auf den höchsten Berg unseres Bundeslandes. Gleichzeitig als Landesmeisterschaft im Bergzeitfahren gewertet wurde hier Gregor Wiegleb überlegen Landesmeister.

Gregor wird U15- Brockenkönig

Gregor wird U15- Brockenkönig

Einen tag vorher, also am Samstag, den 26.08. startete am gleichen Veranstaltungsort, also in Schierke, der Endurothon, ein schon traditioneller und sehr anspruchsvoller MTB-Marathon.

Hier gab es drei weitere Landesmeistertitel für White Rock: Sandy Trautmann (Damen), Tommy Galle (Elite) und Pascal Söhner (U19) sicherten sich den Platz ganz oben auf dem Podium.

Alle Ergebnisse aus Schierke gibt es hier : Endurothon2017

Auch die Kleineren waren auf Renneinsatz: Im sächsischen Altenberg nahen sie den dortigen Skihang beim 5. Lauf des Rookiescup unter die Stollenreifen. Diese Ergebnisse sind hier: Altenberg2017

Und die ganz Kleinen machten PR-Arbeit und vertraten unseren Verein beim Schloßfestumzug :

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien