Liebe Sportfreunde,

aufgrund der enomren Regenfälle in den letzten Stunden müssen wir die Trainingszeiten einschränken:

Am Samstag, 10.07. ist am gesamten Vormittag ein Streckentraining auf der gesamten XCO – Strecke nicht erlaubt ! Ausnahme sind die Altersklassen U11 und U13, welche von 10:45 Uhr- 11:45Uhr auf ihrer jeweiligen Runde trainieren dürfen.

Das Training auf der XCC- Strecke ist ab der ausgeschrieben Traningszeit ab 10 Uhr gestattet. Das Training auf der XCO- Strecke ist wieder ab 16:30 Uhr möglich.

Wir sind uns darüber bewusst, das es keine optimale Lösung ist, aber insbesondere um am Sonntag faire Bedingungen und optimale Streckenbeschaffenheit im XCO zu gewährleisten, haben wir gemeinsam mit den Kommissären darüber beratschlagt. Wir wollen der Strecke Zeit zur Regeneration geben. Aufgrund der Bodenbeschaffenheiten ist es möglich, den Kurs in einen guten Zustand zu versetzen- dafür brauchen wir aber eure Hilfe!

Wer vor 16:30 Uhr dennoch auf der XCO – Strecke mit dem Rad unterwegs sein sollte, muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen! Aber soweit muss es ja nicht kommen, da vertrauen wir auf Euch…
Wir bitten Euch um Euer Verständnis und Fairness, wir haben uns den Regen auch nicht ausgesucht !

Euer Team White Rock !