Wir freuen uns, das ab sofort zwei sehr talentierte junge Nachwuchssportler unser Team verstärken:

Julia Schmidt ist bislang noch ohne Verein, dafür aber schon mit großen Ambitionen und sehr trainingfleißig unterwegs gewesen. Als sie mit ihren Eltern auf uns zukam, freuten wir uns sehr, das sie sich nun im Rahmen unseres Vereins weiterentwickeln möchte. Sie startet in der Altersklasse U13 und freut sich auf viele Mountainbike- und Crossrennen im blau- gelben Trikot.

Tobias Schreiber war bislang für den Dessauer RC größtenteils auf dem Rennrad unterwegs. Da er seine Zukunft aber eher auf dem Mountainbike und dem Crosser sieht und hier in der abgelaufenen Saison einge sehr achtbare Resultate erringen konnte, schloss sich der U17- Sportler nun unserem Verein an, da wir hier ja unsere Präferenzen setzen.

Beide haben bereits in den ersten Crossrennen für unsere Farben mit tollen Ergebnissen gezeigt, das man sicher in Zukunft noch einiges von ihnen hören wird. Wir wünschen Julia und Tobi, das sie sich bei uns im Verein wohlfühlen und viel Erfolg in ihrer weiteren radsportlichen Entwickung beim schönsten Sport der Welt !